Kommentare: 2
  • #2

    Katharina (Freitag, 30 Oktober 2020 11:16)

    Herzlichen Dank für die nette(n) Zeit(ein) bei dir in der Villa Mentha - ich habe ja nun schon zwei Kroatisch-Kurse bei dir gemacht und es hat wirklich was gebracht! Einfach traumhaft, in so schönem Ambiente zu lernen und auch noch kulinarisch so verwöhnt zu werden! Ich freue mich schon auf’s nächste Mal! Bis bald!

  • #1

    engel. (Freitag, 30 Oktober 2020 10:23)

    Vielen Dank für die tolle Woche. Sehr nette Gruppe; tolles Ambiente; neue überraschende Erfahrungen: Sprache lernen in Kombination mit Yoga; leckeres Essen; ...
    Alles in allem eine runde Sache.
    Ach so, kroatisch gelernt habe ich auch. Danke Marija, das machst du richtig gut!
    Das war nicht mein letztere Kurs.

 

 

 

 

 

 

 Infos über Krk 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 Veranstaltungskalender des Tourismusbüro 

 

 

 

 


Villa Mentha bei Facebook 

 

Kontakt: ma.koeffler(@)googlemail.com