Sprachkurse 

Du möchtest kroatisch lernen und vielleicht nach Kroatien auswandern oder Du bist bereits ausgewandert und möchtest Kroatisch verbessern. Dann bist Du hier richtig. 

Kroatisch anders lernen.

Mit meiner Lehrmethodik werden die Fähigkeiten reaktiviert wie Spontaneität, Kreativität und Intuition, die uns beim Erwerb unserer Muttersprache geleitet haben.

Was erwartet dich in Kroatisch Kursen:

Du lernst in kleinen Gruppen (maximal 6 Personen)

- Du lernst mit Aktivitäten, die mit Präzision und Flexibilität verbinden sind. Das heißt, das gelernte wird direkt in Aktion und Interaktion erlebt und damit besser integriert und langfristig gespeichert.

- Du lernst in einer angenehmer Atmosphäre, einem freundlichem und entspanntem Umfeld wo die Konzentration, die Wahrnehmungs- und Aufnahmefähigkeit der Teilnehmer gesteigert wird.

- Grammatik wird neben bei gelernt und wird nicht von der Sprache getrennt. Sie lernen die Grammatik in Verbindung mit der Anwendung der Sprache.

- Wir machen gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge und somit kannst du direkt vor Ort deine erworbene Sprachkenntnisse ausprobieren.

 

Du hast Interesse? Dann melde Dich an und buche dein kroatisch Wunschkurs hier.

Was erwartet dich im den Kursen:

 

Diese Kurse richten sich sowohl an absolute Anfänger die sich gerne im Alltag in Kroatien besser verständigen möchten und sowohl an Teilnehmer die Ihre Kenntnisse auffrischen möchten.

 - Du lernst in kleinen Gruppen (maximal 6 Personen)

- Du lernst mit Aktivitäten, die mit Präzision und Flexibilität verbinden sind. Das heißt, das gelernte wird direkt in Aktion und Interaktion erlebt und damit besser integriert und langfristig gespeichert. Ich bin spezialisiert auf Konversation, und entwickele immer neue Ansetzte und Methoden um mehr Menschen zu helfen die ich durch Fortbildungen gelernt habe. Mit meiner Lehrmethodik werden die Fähigkeiten reaktiviert wie Spontaneität, Kreativität und Intuition, die uns beim Erwerb unserer Muttersprache geleitet haben.

- Grammatik wird neben bei gelernt und wird  nicht von der Sprache getrennt. Sie lernen die Grammatik in Verbindung mit der Anwendung der Sprache.

- Du lernst in einer angenehmer Atmosphäre, einem freundlichem und entspanntem Umfeld wo die Konzentration, die Wahrnehmungs- und Aufnahmefähigkeit der Teilnehmer gesteigert wird.

- Wir machen gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge  und somit kannst du direkt vor Ort deine erworbene Sprachkenntnisse ausprobieren.

FACEBOOK GRUPPE Kroatisch lernen auf Krk

Des habe ich eine Facebook Gruppe Kroatisch lernen auf Krk gegründet und dort werden Erfahrungen über das Lernen Tipps und Material ausgetauscht und geteilt.

Ort und Räumlichkeiten: 

In einem extra gebautem Workshops Haus im ruhigem Ort Garica auf Krk und angenehmer Atmosphäre drum herum lernen wir gemeinsam  Kroatisch. Wir haben auch für die rauchende Köpfe eine Abkühlung.:) Du hast Rückzugsmöglichkeiten und genügend Pausen. Du bekommst jeden Tag Erfrischende oder Warme Getränke und Snacks kostenlos gestellt. Das Kursmaterial ist im Preis inbegriffen. Auf Wunsch kann es vorher besorgt werden und zugesendet werden. 

Eindrücke aus den Kursen

Freizeitprogramm

Hier ein Vorgeschmack zu dem Aktivitätenprogramm.

PS: Da wir bereits auf Krk das Krefelder Orchester zu besuch hatten, besteht bereits das komplettes Freizeit Concept mit einem hervorragendem Team im Hintergrund. 

Villa Mentha bei Facebook 

 

Kontakt: ma.koeffler(@)googlemail.com

 

 

 

 

 

 

 Infos über Krk 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 Veranstaltungskalender des Tourismusbüro