Kommentare: 4
  • #4

    Claudia Bellemo (Freitag, 09 Juni 2023 10:40)

    Liebe Marija,
    So schöne Tage mit Lernen und Spaß und Essen, Trinken, Lachen habe ich in der Schule nie gehabt!!! Dafür bei Dir! Vielen herzlichen Dank!
    Herrliche Unterkunft, tolle Truppe..wir bleiben in Verbindung und machen weiter bei nächster Gelegenheit!
    Claudia Bellemo von Cres

  • #3

    Sylvia (Samstag, 25 Juni 2022 08:28)

    4 Mädels als Küchenhelferinnen und eine bezaubernde Marija als Chefköchin: ein unvergessliches und lehrreiches PEKA-Kochevent (selbst bei regnerischem Wetter),mehr braucht man nicht;-)
    Hvala ljepa draga Marija:-)))))Vidimo se!!!

  • #2

    Katharina (Freitag, 30 Oktober 2020 11:16)

    Herzlichen Dank für die nette(n) Zeit(ein) bei dir in der Villa Mentha - ich habe ja nun schon zwei Kroatisch-Kurse bei dir gemacht und es hat wirklich was gebracht! Einfach traumhaft, in so schönem Ambiente zu lernen und auch noch kulinarisch so verwöhnt zu werden! Ich freue mich schon auf’s nächste Mal! Bis bald!

  • #1

    engel. (Freitag, 30 Oktober 2020 10:23)

    Vielen Dank für die tolle Woche. Sehr nette Gruppe; tolles Ambiente; neue überraschende Erfahrungen: Sprache lernen in Kombination mit Yoga; leckeres Essen; ...
    Alles in allem eine runde Sache.
    Ach so, kroatisch gelernt habe ich auch. Danke Marija, das machst du richtig gut!
    Das war nicht mein letztere Kurs.

Villa Mentha bei Facebook 

 

Kontakt: ma.koeffler(@)googlemail.com

 

 

 

 

 

 

 Infos über Krk 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 Veranstaltungskalender des Tourismusbüro